Richtungsweisende Jugendspiele auf dem Galgen!

C- und B-Junioren mit wichtigen Heimspielen in dieser Woche

Diese Woche stehen für zwei Jugendmannschaften wichtige Heimspiele auf dem Programm, für die sich die Teams lautstarke Unterstützung auf dem Galgen wünschen: Zunächst kommt es am Montag um 19:15 Uhr zum Aufeinandertreffen der B-Junioren mit der JSG Mitlechtern/Lörzenbach. Unsere Jungs stehen aktuell mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer SV Fürth auf Platz zwei der Kreisliga. Dieser Tabellenführer stellt sich dann am Freitag um 18:30 Uhr auf dem Galgen vor.

Am Donnerstag um 18 Uhr erwarten die C-Junioren, ebenfalls aktuell Tabellenzweiter, den SV Fürth auf dem Galgen.

Beide Mannschaften befinden sich aktuell voll im Rennen um den Aufstieg in die Gruppenliga. Es lohnt sich also, die Jungs in diesen wichtigen Partien zu unterstützen!