B-Junioren trennt sich mit Lörzenbach/Mitlechtern torlos

Schon im Vorfeld war die Besonderheit des Spiels zu spüren. Beide Mannschaften, vorallem aber die Heppenheimer, können mit einem Sieg maximalen Druck auf den Tabellenführer aus Fürth ausüben. Dementsprechend motiviert starteten beide Mannschaften in die Partie, wobei die Heppenheimer den deutlich besseren Start vor reichlich Zuschauenden erwischten. Mindestens ein halbes Dutzend Chancen ließen die Heppenheimer in den ersten 20 Minuten ungenutzt. Einmal wurden auch die Gäste in der ersten Halbzeit sehr gefährlich und hätten beinahe mit einem „Schlenzer“, der aus Heppenheimer Sicht glücklicherweise nur die Latte traf, in Führung gehen können. Grade im Mittelfeld mussten beide Mannschaften viel investieren und arbeiten. In die Halbzeit verabschiedeten sich die beiden Teams torlos.
Die B-Junioren, die erst am Freitag in Einhausen einen 1:3 Sieg eingefahren haben, knüpften an der ersten Halbzeit an: Viele Möglichkeiten, auch nach ruhenden Bällen, aber kein Treffer. Lörzenbach kam in Hälfte zwei so gut wie nicht vor das Heppenheimer Tor. Die Defensive, welche mit nur vier Gegentoren aus sechs Spielen die Beste der Liga ist, hielt den Ball weitgehend vom eigenen Tor fern.
Kurz vor Schluss ließen Mahmood, Al Naasan und Ifada nochmal gute Chancen ungenutzt. Letztlich endete die Partie ohne Tore unentschieden, was beiden Mannschaften mit Blick auf die Tabellenführung nur wenig hilft.

Am Freitag erwartet die B-Jugend im dritten Spiel innerhalb von sieben Tagen niemanden geringeren als den Tabellenführer aus Fürth um 18:30 Uhr auf dem Galgen zum Spitzenspiel in der Kreisliga. Es geht um den Aufstieg in die Gruppenliga: Mehr Brisanz im Vorfeld geht nicht! Wir freuen uns auf viele Zuschauende, die uns in diesem Spiel die nötigen zehn Prozent mehr geben können. Ein gutes Omen immerhin: Das Hinspiel gewannen die Heppenheimer knapp mit 0:1. Wir freuen uns auf einen schönen Freitagabend!