E2 der Starkenburgia gewinnen Testspiel gegen TSV Amicitia Viernheim mit neuen Trikots und Aufwärmshirts | Danke an die Sponsoren Vock Elektro GmbH und Kanzlei Wurster aus Heppenheim!

Starkenburgia Heppenheim E 2 – TSV Amicitia Viernheim II 3:2

In der ersten Hälfte dominierte Amicitia Viernheim das Spielgeschehen und konnte kurz vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Die Starkenburgianer kamen frischer aus der Pause und schafften früh den Ausgleich. In der 2. Halbzeit konnte die Starkenburgia das Tempo bis zum Spielende mithalten und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Wir gingen mit 2:1 in Führung und die Amicitia erzielt den Ausgleich. Letztendlich schaffte wir mit unserem Führungstreffer des Endergebnis. Moritz Lienert erzielt mit dem Hattrick in der zweiten Halbzeit alle Tore. Hervorzuheben ist noch die starke Torwartleistung von David Bunic, der mit seinen Paraden die Starkenburgia im Spiel hielt.

Zum Sponsoring der neuen Trikots:

(Bild: E2-Jugend mit dem Sponsor Axel Vock und den Trainern Quirin Hall und Stefan Lienert)

Die E2 der Starkenburgia Heppenheim kann sich über einen neuen Trikotsatz freuen und möchte sich auf diesem Wege recht herzlich bei dem Sponsor Firma Vock Elektro GmbH aus Heppenheim bedanken. Mit den neuen Trikots konnte das erste Spiel gegen TSV Amicitia Viernheim gewonnen werden – also Glück haben die Trikots schon gebracht und den Kindern ein Grinsen in das Gesicht verschafft.

Zum Sponsor Kanzlei Wurster

(Bild: E2 Spieler mit Sponsor Monika Wurster sowie den Trainern Quirin Hall und Stefan Lienert)

Die Spieler der Starkenburgia Heppenheim E2 wurden dank einer großzügigen Spende der Kanzlei Wurster mit neuen Präsentations-Shirts ausgestattet. Wir möchten uns hierzu herzlich bedanken. Die Kinder und Trainer werden zu jedem Spiel die Shirts mit dem eigenen Namen tragen und die Starkenburgia stolz präsentieren können.