Jahresabschluss A-Junioren

Gemütliches Beisammensein auf dem Galgen rundet erfolgreiches Jahr ab

Leider konnte der eigentlich vorgesehene Gegner, der SV Erzhausen, am Samstag kein Team schicken, so dass sich die A-Junioren der Starkenburgia vollkommen auf ihre für diesen Abend anberaumte Weihnachtsfeier konzentrieren konnte, was aber der guten Stimmung keinen Abbruch tat. So kann man auch in der bisherigen Gruppenliga-Saison abermals mit den gezeigten Leistungen und der Punktausbeute in der Kreisstadt sehr zufrieden sein: 23 Punkte nach 12 Spielen und damit der Hälfte der Saison bedeuten einen tollen dritten Platz, wobei vor allem die Heimstärke ins Auge fällt, alle fünf bisherigen Heimspiele konnten gewonnen werden bei einem beeindruckenden Torverhältnis von 15:3. Auch im Pokal konnte die Mannschaft wieder bis ins Finale vorziehen, leider zog sie aber auch in diesem Jahr hierbei den Kürzeren. Dennoch spielen die Jungs wieder eine Klassesaison und gehören damit abermals zu den drei besten A-Jugendteams im Kreis Bergstraße. Alles in allem also mehr als Grund genug den Abend gemeinsam ausgiebig zu nutzen, gemeinsam mit dem Trainerteam in ein paar Anekdoten zu schwelgen und sich bereits auf die Fortsetzung der Saison nach der Winterpause zu freuen!