Schöner Jahresabschluss der 2. Mannschaft

Am Samstagabend trafen sich die Spieler der zweiten Mannschaft im Mühlenkeller in Kirschhausen, um das Jahr nochmal Revue passieren zu lassen. Mit einem 4. Tabellenplatz nach der Vorrunde wollen die Starkenburgianer in der Rückrunde die Tabellenspitze ins Visier nehmen. Trainer Jürgen Krusche und Betreuer Werner Schmitt gaben hier nochmal einen Rückblick auf das bisher erreichte und eine Vorschau auf das, was noch geplant ist. Im Mühlenkeller wurde sich beim Kegeln nochmal sportlich betätigt, bevor es nun in die Winterpause geht. Es war ein rundum gelungener Abend, der mit der Übergabe eines Trainingsanzug für die Spieler endete.
Mit der Vorbereitung auf die Rückrunde geht es für die Spieler am 29.01. wieder weiter