Harmonische Weihnachtsfeier der E-2 Junioren

Gemütlicher Jahresabschluss des jungen E-Jugend-Jahrgangs

Gemeinsam mit ihren Eltern und Trainern verbrachte der 2013er- Jahrgang der Starkenburgia einige schöne Stunden auf dem Galgen. Im festlich geschmückten Gaststättenraum hatten die Eltern in gemeinsamer Initiative für leckere Hotdogs und Salate gesorgt, der Duft von Kinderpunsch und Glühwein lag in der Luft und später wurden auch bereits die ersten schokoladigen Weihnachtsmänner, die es neben toll gerahmtem Mannschaftsfoto als Geschenk gab, ihrer Bestimmung übergeben. Zu den kleinen Geschenken gab es für jeden Spieler noch ein paar warme Worte von den Trainern mit auf den weiteren Weg. Leider konnten einige Spieler wegen Krankheit nicht an der Feier teilnehmen, denen das gesamte Team auch auf diesem Weg noch einmal „Gute Besserung“ wünscht!