C-Junioren verdienten sich Punktgewinn gegen Rot Weiß Walldorf.

Nach der hohen Niederlage gegen den Tabellenführer JfV Auerbach rehabilitierten sich die Heppenheimer im Heimspiel gegen Rot Weiß Walldorf II mit einem 1 – 1 Unentschieden. Walldorf war zwar das gesamte Spiel spiebestimmend doch verstanden es die Gastgeber den Gästen nur wenige Torchancen zu genehmigen. Die Starkenburgianer standen in der Abwehr sehr sicher und versuchten immer wieder Nadelstiche zu setzen. Je länger das Spiel andauerte desto besser fanden die Starkenburgianer Zugriff. Mitte der 2. Halbzeit gelang den Gästen doch etwas überraschend der Führungstreffer.
Die Kreisstädter gaben sich aber nicht geschlagen und kamen kurz vor Schluss durch Paul Adler doch noch zum verdienten Ausgleichstreffer.