„Sichtungstraining für unsere A-Junioren

Bist du bereit, dich zu beweisen und Teil eines hochkarätigen Fußballteams zu werden? Wir suchen talentierte Spieler, um unsere A-Juniorenmannschaft zu verstärken, die in der Gruppenliga Darmstadt an den Start gehen wird.

📅 Datum: Samstag, 24.06.2023
⏰ Uhrzeit: 11:00 Uhr
📍 Ort: Am Centgericht, 64646 Heppenheim

Sei dabei, wenn wir nach echten Fußballtalenten suchen, die den Unterschied ausmachen wollen. Unser erfahrenes Trainerteam wird dich durch herausfordernde Übungen führen, um deine Fähigkeiten auf Herz und Nieren zu prüfen.

Egal ob du ein technisch versierter Stürmer, ein strategischer Mittelfeldspieler oder ein zuverlässiger Verteidiger bist – wir wollen dein Talent sehen! Zeig uns dein Können, deine Leidenschaft und deinen unerschütterlichen Willen, auf dem Platz zu glänzen.