E2- Junioren mit gutem Abschluss

Beim letzten Freiluftturnier in diesem Jahr noch einmal eine gute Leistung

Beim letzten Turnier im Freien konnte der junge E-Jugend-Jahrgang der Starkenburgia in Kirschhausen nochmals eine gute Leistung abrufen. Zwar gelangen in den ersten beiden Spielen gegen Olympia Lorsch (0:0) und den VfB Lampertheim (0:1) noch keine Tore, doch bereits hier zeigten die jungen Starkenburgianer jeweils gute Mannschaftsleistungen, lediglich die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Dies wurde dann dafür in den folgenden deutlichen Siegen gegen TV Lampertheim, SV Kirschhausen und Tvgg Lorsch verbessert, so dass das Trainerteam mit der gesamtem Mannschaftsleistung an diesem regnerischen Spieltag zufrieden war.

Nun steht noch ein Training im Freien an, bevor es in die Halle geht. Trainingszeiten des 2013er Jahrgangs werden dann Dienstag, 15:45 Uhr und Donnerstag 17:30 Uhr in der Martin-Buber-Halle sein. Interessierte neue Spieler sind hierzu jederzeit herzlich willkommen.