CII mit klarer Niederlage trotz guten Spiels

Trotz einer ansprechenden Leistung kam unsere gemischte Mannschaft der CII, bestehend aus D- und C-Junioren, beim Heimspiel gegen die C-Junioren der JSG Reichenbach leider nicht über ein 1:5 hinaus.
Die Starkenburgianer vergaben leider direkt die erste Großchance des Spiels und mussten in der ersten Hälfte zwei dumme, durch Unkonzentriertheiten verursachte Gegentreffer hinnehmen, ehe sie  nach guter kämpferischer und läuferischer Leistung kurz vor dem Pausenpfiff zum nicht unverdienten Anschlusstreffer kamen.
In der 2. Hälfte konnte unser Team an die gute Leistung der ersten Hälfte anknüpfen und kam insbesondere nach Ballgewinnen im Mittelfeld binnen der ersten Viertelstunde zu einigen vielversprechenden Angriffen, die aber leider allesamt keine wirkliche Torgefahr für den Gegner brachten. In den letzten 15 Minuten war es dann die individuelle Klasse im Angriff der Reichenbacher, die den Unterschied machte: zunächst setzen sich die Angreifer nach einem weiten Abschlag über wenige Stationen gegen unsere Abwehr durch, nur kurze Zeit später ebenso schnell nach einem vermeidbaren Ballverlust unserer Jungs im Mittelfeld. Dass am Ende kurz vor Schluss noch der 5. Gegentreffer hingenommen werden musste, war letztlich der schwindenden Kraft und Konzentration geschuldet.
Als Fazit bleibt eine trotz des deutlichen Ergebnisses gute Leistung unseres wie gesagt sehr jungen Teams. Darauf lässt sich aufbauen, weiter so, Jungs!