B-Jugend bleibt auf Erfolgskurs

Durch einige Ausfälle, Krankheits, – und Verletzungs bedingt musste die Mannschaft, vor dem Spiel gegen die JSG Lampertheim, kurzfristig auf einigen Positionen umbesetzt werden. Die Veränderungen wurden jedoch sehr gut kompensiert, was sich im Halbzeitstand von 4:0 widerspiegelte. Nach der Pause begann der Gastgeber aus Lampertheim extrem aggressiv und überaus körperlich und konnte den Anschlusstreffer zum 1:4 erzielen, was dann auch der Endstand der Partie war. Einige sehr gute Chancen, den Sieg gar höher ausfallen zu lassen, wurden leider liegen gelassen. Am kommenden Montag werden die B-Junioren erneut gefordert werden. Zum Pokalspiel ist die FSG Bensheim Gast auf dem Galgen. Spielbeginn ist 19:00 Uhr. Über eine zahlreiche Unterstützung würde sich das Team sehr freuen.