AH – Familiengrillen ein voller Erfolg:

Am 11.09.2022 war es wieder soweit, nach der Corona Zwangspause haben die AH’ler den Grill angeworfen und alle aktiven und passiven Mitglieder zu einem gemütlichen Sonntagnachmittag Familiengrillen auf den Galgen eingeladen. Das Interesse war entsprechend groß und bei bestem Wetter tummelten sich über 60 AH-Mitglieder auf dem Galgen.

Höhepunkt war natürlich das obligatorische Spiel der Kinder gegen ihre Väter. Hier zeigten die Kleinsten schon einige vielversprechende Ansätze und nach regulärer Spielzeit stand es gerechterweise 5 : 5, so dass die Entscheidung im Elfmeterschießen fallen musste. Hier setzten sich unsere Kleinen souverän mit 13 : 2 durch. Anscheinend hatten die aktiven AH’ler ihr Pulver schon während des Spieles verschossen. Ein besonderer Dank an den souveränen Schiedsrichter Adi Dörsam, der mit dem immer fairen Spiel keine Probleme hatte.
Bei den Kleinsten waren folgende Spieler eingesetzt: Bastian und Benni Bee, Mathia Mitsch, Sophia und Emilia Pineker, Anton Eisenhut, Moritz Gerner, Maxim Grünig, Luca Becker, Benno und Emil Salewski, Jonas Becker, Paul Hall und Johann Apfel.
Ein Dank geht an dieser Stelle an Heiko Dammann, der in gewohnter Art und Weise für Gegrilltes sorgte, an alle die zum hervorragenden Salat- und Kuchenbuffet beigetragen haben und natürlich an unser Thekenteam Charly und Otmar.
Fazit: Von 0 – 88 haben sich alle wohlgefühlt, so dass einer Wiederholung nicht im Wege steht.