Kantersieg der 2. Mannschaft

TSV Elmshausen II – 2. Mannschaft 0 – 12 ( 0 – 6 )
Endlich konnten die Starkenburgianer auch mal spielerisch überzeugen, der Sieg in Elmshausen war auch in dieser Höhe hochverdient! Die Heppenheimer waren von Anfang an hochkonzentriert und ließen den Gastgeber keine Zeit zum Durchzuschnaufen. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Platzherren, das Spiel war bereits zur Halbzeit beim Stand von 6 – 0 entschieden. Die einzige Torchance hatten die Gastgeber beim Stande von 0 – 5 kurz vor der Halbzeit mit einem Elfmeter – dieser wurde allerdings vergeben und den direkten Konter verwandelten die Starkenburgianer zum 6 – 0. Auch nach dem Seitenwechsel zeigte sich das gleiche Bild: die Kreisstädter dominierten nach Belieben und erhöhten auf 12 – 0. Trotz der 12 Gegentore war der Torhüter der Elmshäuser ihr bester Spieler. Die Heppenheimer Torschützen waren Luca Schemel (6), Dominik Krusche (4) und Julian Meister (2).
Das nächste Spiel findet am Sonntag um 13 Uhr auf dem heimischen Zentgericht gegen Nordheim/ Wattenheim statt.