1. Sieg für die 2. Mannschaft

SV Kirschhausen II – 2. Mannschaft 1 – 4 ( 1 – 3 )
Erster Sieg im 3. Vorbereitungsspiel für die Starkenburgianer. In Kirschhausen boten die Heppenheimer ein grundsoliedes Spiel. Die Starkenburgianer wachsen als Team immer mehr zusammen, das sieht man vor allem bei der Spielweise der Kreisstadtstädter. In Kirschhausen ließen sie von Anfang an keine Zweifel wer das Spiel gewinnen wird. Neuzugang Manuel Martin erzielte das 1 – 0. Jan Schaus ließ kurze Zeit später das 2 – 0 folgen. Adrian Streblau gelang mit einem fulminanten Weitschuss das 3 – 0. Die Gastgeber konnten noch vor der Pause mit einem Foulelfmeter auf 1 – 3 verkürzen. Nach dem Seitenwechsel verflachte durch die vielen Auswechslungen auf der Starkenburgianer Seite die Partie etwas. Die Gäste aus der Kreisstadt hatten aber weiterhin Spiel und Gegner im Griff, Adrian Streblau erhöhte mit seinem 2. Treffer auf 4 -1 das auch gleichzeitig der Endstand war. Nächstes Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft findet am Donnerstag bei der SG Reichenbach II satt.