2. Sieg für die 2. Mannschaft

SG Reichenbach II – 2. Mannschaft Starkenburgia 2 – 4 ( 2 – 1 )
Nach dem Sieg in Kirschhausen konnten die Starkenburgianer auch das nächste Vorbereitungsspiel gewinnen. Völlig verdient war der Sieg bei der höherklassigen SG Reichenbach II. Das Zusammenspiel der Heppenheimer wird immer besser und es ist schon toll anzusehen wie sich das Team in den letzten Wochen positiv verändert hat. Gaben die Jungs nach einem frühen Rückstand schnell auf, so sah man es beim Spiel in Reichenbach ganz anders. Obwohl die Kreisstädter überlegen waren, gelang den Gastgebern mit 3 Torschüssen eine 2 -0 Führung – aber die Starkenburgianer ließen sich nicht in ihrer Spielweise beirren und spielten nach dem Rückstand effektiver. Julian Meister konnte mit einer Energieleistung noch vor dem Halbzeitpfiff den hochverdienten Anschlusstreffer erzielen. Nach dem Seitenwechsel spielten die Starkenburgianer nicht nur stark weiter, sondern auch viel effizienter. Dominik Krusche, Jan Schaus und Benny Zipp schraubten das Ergebnis auf 4 – 2 nach oben.
Fazit vom Spiel: Die Mannschaft ist auf einem sehr guten Weg.