E1 Junioren werden Fünfter in Walldorf

Starke Defensiv-, ausbaufähige Offensivleistung beim gut besetzten Turnier in Mörfelden/Walldorf

Es war leider wieder einmal das ominöse erste Turnierspiel, das eine noch bessere Platzierung letztlich verhindern sollte, danach allerdings steigerten sich die Starkenburgianer, so dass das 0:1 in diesem ersten Spiel gegen Opel Rüsselsheim auch das einzige Gegentor für Torhüter Toni Suhai an diesem Tag bedeuten sollte. Im zweiten Spiel konnte der SV Sachsenhausen nach einem gut herausgespielten Treffer von Constantin Mayer mit 1:0 besiegt werden. Gegen den Gastgeber Rot-Weiß Walldorf hätte es dann eines Sieges bedurft, um noch ins Halbfinale einzuziehen, doch trotz einer nun sehr guten Leistung reichte es lediglich zu einem 0:0 und somit nur zu Platz 3 in der Gruppe. Im Spiel um Platz 5 konnte die SG Arheilgen mit 1:0 besiegt werden. Den Treffer erzielte Elija Schmitt. Die Trainer Jürgen May und Kai Rohmann zogen ein zufriedenes Fazit: „Nach dem Dämpfer im ersten Spiel steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel und zeigte auch in diesem Teilnehmerfeld, dass sie auf einem guten Entwicklungsstand ist.“ Verdienter Turniersieger wurde der SV Gonsenheim, der alle seine Spiele souverän gewinnen konnte.

Der 1:0-Siegtreffer im zweiten Gruppenspiel gegen den SV Sachsenhausen
Der Siegtreffer im Spiel um Platz 5 gegen die SG Arheilgen