E1 kämpft sich ins Turnier

Nach erster Saisonniederlage zeigt die E1 eine gute Reaktion und steigert sich

Beim Spielfest beim VFB Lampertheim musste die E1 der Starkenburgia ihre erste Niederlage im Rahmen der bisherigen Spielfeste hinnehmen. Gegen den JFV BiNoWa gab es ein 1:3, wobei die Partie weitgehend ausgeglichen war, Erion Korbi auch die Führung des JFV ausgleichen konnte, letztlich nutzte der JFV jedoch die Fehler der Starkenburgianer in dieser Partie konsequent und siegte somit verdient. Gegen den VfB Lampertheim das gewohnt enge Spiel, die Gastgeber setzten auf eine dichte Defensive, konnten aber über Konter auch immer wieder Akzente setzen. Dennoch hätten die Starkenburgianer die weitgehende Feldüberlegenheit in dieser Partie in einen Sieg ummünzen können. Es blieb aber letztlich beim 0:0. Im letzten Spiel ging es dann gegen den JFV Auerbach. Und hier setzten die jungen Heppenheimer die Vorgaben ihres Trainerteams sehr gut um, zeigten sich kämpferisch und konsequent in der Defensive und nutzten diesmal ihre Möglichkeiten in Form von zwei Toren, die Elija Schmitt und Jonathan Rohmann mit großem Willen regelrecht erzwangen. Somit konnte man mit der Steigerung im Verlauf des Spielfestes zufrieden sein, die Mannschaft hat sich zusammengerauft und gerade in der letzten Partie gezeigt, was ein gutes Team auszeichnet.