Kantersieg der 2. Mannschaft im Derby beim SV Mittershausen

Mit 14 – 0 Toren gewannen die Starkenburgianer das Derby in Mittershausen. In einer einseitigen Partie hatten die tapfer kämpfenden Gastgeber während des gesamten Spiels keine einzige Torchance zu verzeichnen. Trotzdem ein ganz großes Kompliment an die Gastgeber, die bei den warmen Temperaturen nie aufgaben. Die Starkenburgianer ließen von Beginn an den Ball und Gegner laufen und spielten die Tore gekonnt heraus. Zum besten Spieler auf dem Platz avancierte der Torhüter des SV Mittershausen Daniel Nagel, der eine noch weit höhere Niederlage verhinderte. Sein Gegenüber Chris Schneider konnte sich nicht auszeichnen, er wurde nur mit Rückpässen der eigenen Mannschaft beschäftigt.
Der SV Mittershausen war nach der Niederlage in Fürth der optimale Aufbaugegner für die Heppenheimer, da am nächsten Sonntag das schwere Auswärtsspiel beim SV Kirschhausen ansteht