Auftaktniederlage der 2. Mannschaft

Zum Auftakt der Saison 23/24 gastierten die Heppenheimer beim SV Fürth III und mussten mit einer 2 – 4 Niederlage die Heimreise antreten. Die Niederlage war am Ende doch sehr überflüssig, da die Gäste aus Heppenheim genug Torchancen hatten um zumindest ein Unentschieden erreichen zu können. Die Starkenburgianer verschliefen die erste Halbzeit total, es waren 7 Minuten gespielt, da stand es schon 2 – 0 für die Gastgeber. Nur langsam kamen die Starkenburgianer in die Gänge, während die Kreisstädter jedoch ihre Torchancen vergaben, trafen die Fürther noch vor der Halbzeitpause zum 3 – 0. Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Heppenheimer konzentrierter und zielstrebiger, mussten aber erst noch das 0 – 4 hinnehmen. Robin Gielow und Max Maier konnten danach auf 2 – 4 verkürzen, aber zu mehr reichte es nicht mehr, da auch weiterhin viele Chancen vergeben wurden. Fürth hatte 6 gute Torchancen und traf 4 mal, hinsichtlich der Tormöglichkeiten war Heppenheim sicherlich gleichauf, traf aber nur 2 mal, deswegen war der Erfolg der Gastgeber auch nicht unverdient. Am Samstag spielen die Starkenburgianer um 15 Uhr in Mittershausen, hier ist ein Sieg fest eingeplant.