Pannen ohne Pech und Pleiten

Starkenburgias E-2 Junioren trotzen diversen Hürden mit toller Mannschaftsleistung

Es lief organisatorisch das eine oder andere schief im Umfeld des E-Junioren-Spielfestes in Mörlenbach, was aber die Jungs um die Trainer Jürgen May und Oliver Baumgarten in keiner Weise beeinträchtigte, im Gegenteil: Scheinbar beflügelt vom „Freestyle“ lieferten die jungen Heppenheimer eine tolle Leistung im Weschnitztal und konnten alle ihre fünf Partien gewinnen. Dabei spielten die Starkenburgianer defensiv mannschaftlich geschlossen und boten nach vorne immer wieder schöne Kombinationen und spielten so ihre Tore heraus. Das erste Spiel konnte mit 2:1 gegen die JSG Rimbach gewonnen werden, darauf folgte ein 1:0-Sieg gegen den JFV Ulfenbachtal. Im dritten Spiel ging man schnell mit 2:0 gegen die JSG Mörlenbach in Führung, die sich aber zurück kämpften zum zwischenzeitlichen 2:2 – aber auch diese vermeintlichen Rückschläge brachten die Heppenheimer nicht aus dem Konzept, Endstand 4:2. Die JSG Lörzenbach wurde deutlich mit 4:1 geschlagen und im abschließenden Spiel gab es einen ungefährdeten 3:0-Erfolg gegen die JSG Kaiserturm. Eine super Mannschaftsleistung wurde mit 5 Siegen belohnt, die beiden Trainer waren zurecht stolz auf ihr Team, das aufgrund einiger personeller Engpässe durch Maxim Bondarenko von der F1 verstärkt wurde. Vielen Dank hierfür!

Eine bunt zusammen gewürfelte, aber tolle Truppe!