E2- Junioren stemmen Mammutprogramm

Zum Wiederauftakt der Feldrunde spielen die jungen Heppenheimer in Rimbach und Hemsbach

Durch eine etwas unglücklich zustande gekommene Terminkollision standen zum Wiederauftakt der Feldrunde gleich zwei Turniere direkt hintereinander auf dem Programm, was die Jungs jedoch super meisterten. In der Spielfestrunde haben die Trainer die Gruppe dankenswerter Weise mit dem SV Fürth tauschen können, so dass die Kinder hier in der Rückrunde nun in der Gruppe 2 auf neue Gegner treffen. Das erste Spielfest fand dann am Samstag in Rimbach statt und die Starkenburgianer zeigten sich gleich auf der Höhe: 4:0 gegen JSG Kaiserturm, 1:0 gegen JSG Mörlenbach, 5:0 gegen JSG Fürth/Lörzenbach lauteten die Siege, beim 2:2 gegen die JSG Rimbach gelang es den Jungs einen frühen 0:2-Rückstand mit toller Moral noch zu egalisieren. Direkt nach diesem vom JSG Rimbach sehr gut organisierten Spielfest ging es zum Turnier nach Hemsbach. Hier mussten sich die Jungs erst einmal an neue Spielmodalitäten (badische Regeln, außerdem 5+1 statt 6+1) gewöhnen und zollten auch der ungewohnt hohen Belastung etwas Tribut, so dass es bei den insgesamt 6 Spielen zu einem Sieg , zwei Unentschieden und drei knappen Niederlagen kam. Alles in allem aber eine tolle Mannschaftsleistung an diesem anstrengenden Tag!