A- Junioren starten in die Wintervorbereitung

5:0-Sieg im ersten Testspiel bei SSG Einhausen/Lorsch

Nach einer kräftezehrenden ersten Trainingswoche nach der Winterpause konnten die A-Junioren mit einem ungefährdeten 5:0 (3:0)-Sieg bei der SSG Einhausen/Lorsch in die fünfwöchige Wintervorbereitung starten. Dabei feierten mit Fynn Langer und Bakhtyiar Hashim zwei Neuzugänge einen vielversprechenden Einstand. Fynn Langer konnte sich mit seinem Treffer zum 1:0 auch gleich in die Torschützenliste eintragen. „Vor allem ist erfreulich, dass es sich bei beiden Spielern um junge Jahrgänge handelt, so dass wir auch schon wieder eine gute Basis für die neue Saison haben“, standen doch in der Anfangsformation gegen Lorsch gleich 6 junge Jahrgänge. Die weiteren Treffer erzielten Simon Buch, Emirhan Efe, Alpay Karaman und Tom Krauss. In der Vorbereitung gilt es nun die Grundlagen zu legen für eine erfolgreiche Rückrunde, in der das Team, das derzeit in der Gruppenliga den dritten Rang belegt, solange wie möglich an der Tabellenspitze mitmischen möchte. Weitere Vorbereitungsspiele stehen am kommenden Samstag um 16 Uhr auf dem Galgen gegen den Verbandsligisten Rot-Weiß Darmstadt, am 11.02. zu Hause gegen den Heidelberger Kreisligisten SG Oftersheim (16:00 Uhr) und am 18.02. beim Landesligisten ASC Neuenheim auf dem Programm.