Erfolgreiche C-Junioren-Hallenturniere

Am vergangenen Sonntag veranstaltete die Jugendabteilung des FC Starkenburgia Heppenheim in der Sporthalle des Starkenburg Gymnasiums zwei C Juniorenturniere. Beide Turniere waren wieder ein voller Erfolg und es wurde toller Fußballsport geboten. Turnierleitung und Schiedsrichter hatten bei den fairen Spielen keinerlei Probleme und alles bestens im Griff.
Am Sonntagmorgen standen sich die C II Juniorenmannschaften gegenüber, hier nahmen 8 Teams teil. Der Gastgeber FC Starkenburgia Heppenheim stellte zwei Mannschaften, beide Teams konnten aber keinen der ersten vier Plätze belegen. Trotz teilweise sehr guten Leistungen hatten es die jungen Starkenburgianer gegen die anderen starken Mannschaften sehr schwer. Es gewann die TSG 09 Weinheim vor Wormatia Worms. 3. wurde die FSG Bensheim vor dem JFV Bürstadt. Darüber hinaus waren die Mannschaften vom SC Käfertal und dem Lokalrivalen FC Sportfreunde Heppenheim vertreten.
Ab 14 Uhr starteten 10 Teams beim C I Turnier, auch hier stellte der Veranstalter FC Starkenburgia wieder 2 Teams. Starkenburgia I präsentierte sich in einer tollen Form und konnte das stark besetzte Turnier am Ende verdient gewinnen. Starkenburgia II konnte auch gut mithalten, verpasste nur knapp die Finalrunde und schied nach der Vorrunde zusammen mit dem Lokalrivalen FC Sportfreunde Heppenheim, SV BSC Mörlenbach und der SG Hohensachsen aus. Nach dem Sieg im Halbfinale spielte Starkenburgia I im Endspiel gegen die TSG 09 Weinheim, die Heppenheimer konnten mit 1 – 0 gewinnen und sicherten sich so den verdienten Turniersieg.
Platz 3 ging an die FSG Bensheim vor dem TV Lorsch.
Platz 5 TV Lampertheim
Platz 6 JFV Bürstadt