E2- Jugend mit neuen Trikots

Mit den neuen Trikots vom Mitsubishi Autohaus Klügl beim Leistungsvergleich

Beim vom TSV Auerbach kurzfristig organisierten Leistungsvergleich konnten die Starkenburgia E-2 Junioren erstmals mit den tollen neuen Trikots, die das Autohaus Klügl gesponsert hat, auftreten. Wir bedanken uns hierfür ganz herzlich! Und die Jungs schienen auch gleich begflügelt, spielten als reiner junger Jahrgang gegen die starken Gegner SV Zwingenberg, JFV Auerbach sowie ein Mixed Team gut mit und konnten letztlich bei einer Niederlage zwei Siege verbuchen. Und nach den insgesamt 90 Minuten Spielzeit waren dann auch die neuen Trikots trotz der herbstlichen Temperaturen gleich das erste Mal allesamt gut durchgeschwitzt!

Mannschaftsfoto mit Trainern, Sponsorin und diversen Maskottchen 😉