AH siegen 4:0

AH gewinnt mit 4-0 in Lampertheim.

Die AH bestritt am vergangenen Mittwoch ihr zweites Spiel des Jahres. Zu Gast war man beim TV Lampertheim.
Man merkte dem Team von Trainer Peter Fetsch die längere Spielpause (letztes Spiel im März in Auerbach) zu Beginn des Spiels an. Doch nach den anfänglichen Abstimmungsproblemen bekam man das Spiel unter Kontrolle und es dauerte nicht mehr lange, bis die ersten Tor erzielt werden konnte. Josef Apfel konnte eine Hereingabe von Nawid Hariri verwerten. Auch am zweiten Tor war Josef beteiligt, als er den Pass auf Mathias Gerner spielte, der diesen eigentlich verwandeln wollte, doch ein Lampertheimer kam ihm zuvor und traf aus knapp 18 Metern ins eigene Tor. Noch vor der Pause traf erneut Josef zum 0-3.
In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann etwas zerfahrener mit mehren Nicklichkeiten, weshalb der Schiri öfter mal pfiff. Matthias Salewski war es dann vorbehalten den Endstand nach einem Solo, bei dem er mehrere Lampertheimer ausspielte, herzustellen. Somit war der zweite Sieg im zweiten Spiel des Jahres perfekt. Die Hintermannschaft um den fast beschäftigungslosen Torwat Daniel Grünig war selten gefordert und auch deshalb konnte manwieder zu Null spielen und bleibt damit nun fast schon 3 Jahre ohne Gegentor.