E-2 Jugend mit weiterem Entwicklungsschritt

Beim TV Lampertheim bleiben die jungen Heppenheimer ungeschlagen

Der junge E-Jugend-Jahrgang der Starkenburgia entwickelt sich derzeit von Woche zu Woche weiter und konnte nun zum ersten Mal ein Spielfest ungeschlagen beenden. Viel wichtiger allerdings noch, dass jeder einzelne Spieler weiterhin auf verschiedensten Positionen seine Erfahrungen sammeln kann und seine Sache gut macht. So konnte das Team zunächst gegen Tvgg Lorsch nach anfänglichen Schwierigkeiten sich steigern und gewann letztlich deutlich, bevor auch der SV Kirschhausen und zum ersten Mal in dieser Saison auch Olympia Lorsch geschlagen werden konnten. Das Highlight an diesem Tag war jedoch das Spiel gegen den ebenfalls stets starken VfB Lampertheim, gegen den es bisher zwei Unentschieden gab. Diesmal gerieten die Starkenburgianer frühzeitig in Rückstand, bewiesen dann jedoch Moral, drängten den Gegner in die eigene Hälfte und konnten das Spiel letztlich verdient drehen und mit 2:1 gewinnen. Nächste Woche gibt es eine Spielpause, so dass die Jungs mit ihren Trainern zwei Wochen Zeit haben um sich weitere wichtige Dinge im Training gemeinsam zu erarbeiten.