Ungeschlagen-Serie hält weiter an!

Die Heppenheimer B-Jugend empfing am Freitagabend den JFV Bensheim/Auerbach III. Fast unverändert zum letzten Pflichtspiel (Ifada für Pilger) sollten die drei Punkte auf dem Galgen bleiben. Die Bensheim/Auerbacher waren lediglich zu elft und mussten sich die Kräfte einteilen.

Das Selbstvertrauen aus den vergangenen Spielen war den Heppenheimern von Beginn an anzumerken. Schon nach drei Minuten schoss Mahmood nach Vorarbeit von J. Neher den 1:0 Führungstreffer. Staffa probierte es nach 15 Minuten aus der Distanz und nach freundlicher Unterstützung des gegnerischen Torwarts stand es schon früh 2:0 für die Heppenheimer. Diese waren die ganzen 80 Minuten deutlich überlegen. Nach einem tollen Spielzug hat Rudert den gegnerischen Torwart aus 16 Metern schön ausgeguckt und schob gekonnt zum 3:0 ein. Danach schaltete die Heppenheimer B-Jugend mehrere Gänge zurück und verwaltete das Spiel ziemlich souverän mit einfachen Pässen. Weitere Torgelegenheiten hatten Walter, Rudert und Mahmood. Eingewechselt wurden Hilss, L. Neher, Pilger und Ziegler. Am kommenden Freitag fährt die Heppenheimer B-Jugend zur JSG Lampertheim. Zumindest bis heute Nachmittag sind wir Tabellenführer. Die Ungeschlagen-Serie hält weiter an!

M.Heinzmann, 24.09.2022