2. Mannschaft mit klarem Sieg

Starkenburgia II – SV Schönberg 8 -1 ( 3- 1 )
Einen klaren Sieg konnten sich die Starkenburgianer gegen den SV Schönberg erspielen. Das Ergebnis war auch in dieser Höhe hochverdient und hätte bei besserer Chancenverwertung noch höher ausfallen können. Die Gastgeber kamen erst spät in Tritt, Luca Schemel brach mit seinem Tor in der 20. Spielminute den Bann. Bis zur Halbzeit konnte Torjäger Schemel mit zwei weiteren Toren auf 3 – 0 erhöhen, bevor die Gäste noch vor der Pause verkürzen konnten. Nach dem Seitenwechsel lief das Heppenheimer Spiel etwas besser – vor allem zeigte man sich vor dem Tor der Schönberger etwas konsequenter. Max Maier erzielte das vorentscheidente 4 -1. Schönberg gab zwar nie auf, war letztlich aber chancenlos. Mit einem Eigentor der Gäste und 3 Toren von Dominik Krusche wurde das Ergebnis auf 8 – 1 geschraubt. Obwohl im Spiel der Heppenheimer nicht alles rund lief, war der Erfolg nie gefährdet.