Klarer Sieg im letzten Testspiel

2. Mannschaft – SV Mittershausen 5 – 1 ( 3 – 0 )
Im letzten Vorbereitungsspiel konnten sich die Starkenburgianer einen deutlichen Sieg erspielen, mit 5 – 1 Toren wurde der SV Mittershausen auch in dieser Höhe hochverdient bezwungen. Die Kreisstädter waren ihrem Gegner in allen Belangen weit überlegen. Einziges Manko war die Vielzahl vergebener hochkarätigen Torchancen. In der ersten Halbzeit erzielten Zia Rahami, Manuel Martin und Luca Schemel die Tore zur 3 – 0 Führung. Nach dem Seitenwechsel kam das Spiel der Heppenheimer durch die vielen Wechsel etwas ins Stocken, Marlon Röhrig erhöhe auf 4 – 0, ehe der Gast mit einem Elfmeter verkürzen konnte. Berkin Ural konnte noch kurz vor Ende des Spiels auf 5 – 1 stellen. Somit sind die Starkenburgianer bestens für dss erste Punktspiel am Samstag um 14 Uhr in Bobstadt gerüstet.