Testspiel der 2. Mannschaft: deutliche Niederlage trotz guter Leistung

SC Olympia Lorsch II – 2. Mannschaft 6 – 1 ( 2 – 0)
Zweite Niederlage im zweiten Vorbereitungsspiel
Gegen den ambitionierten C Ligisten SC Olympia Lorsch II musste die zweite Mannschaft des FC Starkenburgia Heppenheim die zweite Niederlage in der Vorbereitung hinnehmen. Trainer Jürgen Krusche sieht aber schon viele Verbesserungen in seinem Team, vor allem in der ersten Halbzeit bis Mitte in die zweite Spielhälfte boten die Heppenheimer eine gute Vorstellung. Als nach circa 60 Minuten der 1 – 2 Anschlusstreffer durch Dominik Krusche fiel, keimte noch mal kurze Zeit Hoffnung in den Reihen der Starkenburgianern auf. Lorsch konterte aber eiskalt und erhöhte auf 3 – 1. Dieser Treffer brach in der Hitze den Kampfgeist der Gäste aus der Kreisstadt. Obwohl die Starkenburgianer noch 2 gute Tormöglichkeiten hatten, schlug Lorsch noch dreimal zu.
Alles in allem kann man mit der Leistung durchaus zufrieden sein, da noch viele Leistungsstungsträger fehlten.