Gemeinsam durch Corona: RÖHRIGgranit unterstützt uns weiterhin

Gemeinsam durch Corona: Die Firma RÖHRIGgranit GmbH aus Heppenheim-Sonderbach ist schon viele Jahre ein starker Partner an unserer Seite. Gerade in der aktuellen Situation, in der wir uns befinden, war es für Marco Röhrig eine Selbstverständlichkeit uns weiterhin zu unterstützen. Hierfür möchten wir uns herzlichst bedanken!
RÖHRIGgranit® GmbH ist ein traditionsreiches Unternehmen aus der Steine- und Erden-Industrie mit Sitz in Heppenheim an der Bergstraße. Mit ca. 90 Mitarbeitern an drei Standorten in Deutschland gehört die Unternehmensgruppe Röhrig zu den marktführenden Anbietern von speziellen mineralischen Zuschlägen, Industriemineralien und Hochleistungsfüllstoffen. Insbesondere liegt dabei der Schwerpunkt auf Graniten und Hartgesteinen.