Gemeinsam durch Corona: Vock Elektro GmbH stärkt uns den Rücken

Gemeinsam durch Corona: Mit der Vock Elektro GmbH stärkt das nächste Heppenheimer Unternehmen dem FC Starkenburgia den Rücken. Geschäftsführer Axel Vock bereitet es Freude uns auch während der Corona-Pandemie zu unterstützen. Die Vock Elektro GmbH ist schon viele Jahre als Sponsor an unserer Seite. Für die Zusammenarbeit bedanken wir uns sehr!

Bereits im Jahre 1901 legte der Heppenheimer Ferdinand Vock in der Wilhelmstraße 55 den Grundstein für das heute erfolgreiche Unternehmen. Seit August 2019 ist das Unternehmen im neu erbauten Heppenheimer Industriegebiet an der Lise-Meitner-Straße 14 zuhause. Vock Elektro GmbH ist Ihr zuverlässiger Dienstleister der Elektrobranche  mit den Schwerpunkten Elektroinstallationen/Planung, Industrie/Energietechnik, Smart Home-Systemintegration, Beleuchtungstechnik und Daten- und Netzwerktechnik.