Gemeinsam durch Corona: Bettina Gessinger hilft

Seit Monaten rollt kein Ball mehr über unseren Kunstrasen, keine Spur von jubelnden Kindern und freudenstrahlenden Gesichtern der Eltern.
Schiedsrichterpfiffe und Trainer hört man leider keine mehr. Turniere und Veranstaltungen wurden abgesagt.
Kurzum: Es ist sehr still geworden auf unserem Sportplatz und geplante Werbemaßnahmen mit Sponsoren konnten nicht durchgeführt werden.
Nichtsdestotrotz hat der FC Starkenburgia auf viel Unterstützung in dieser schwierigen Zeit zählen können.
Mit der Aktion „Gemeinsam durch Corona“ möchten wir in den nächsten Wochen auf unsere starken Partner aufmerksam machen.

Heute steht die Kreativ-Fee Bettina Gessinger im Fokus. Sie sitzt mit Ihrem Büro am Heppenheimer Marktplatz und ist die Expertin für die Gestaltung von Logos, Broschüren und Webdesign sowie Corporate Design, Messe/Ausstellung/Interieur.
Frau Gessinger unterstützt uns bei der Gestaltung der Vereinszeitung „Der Starkenburgianer“.
Wir sagen DANKE!