E1 Junioren

Am Montag fand das Nachholspiel der E1 gegen den TSV Auerbach II statt.
Ersatzgeschwächt spielten die Starkenburgianer zu Anfang noch gut mit und schossen 2 Tore, hatten zudem noch viele Torchancen
In der 2ten Hälfte ließen die Kräfte nach und so stand es am Ende 2:6 für die Gäste.
Tore : Bleon Kastrati & Nils Grieser

Am Samstag war die E1 der Starkenburgia zu Gast bei JFV Bürstadt III.

Bei dem Spiel der E I - Junioren gegen FC Bensheim 07 II gerieten die Torhungrigen E1 der Starkenburgia in einen Torrausch.

Am Montag Abend kam es beim Nachholspiel gegen die FSG Bensheim II zu einem klaren 11:0 Heimsieg

Im Heimspiel gegen den TV Lampertheim kam es zu einem 3:3.

Am Samstag spielte die E I – Juniorenmannschaft in Einhausen.

Eine herbe Enttäuschung war das Spiel der E I – Junioren bei der Heimniederlage gegen Zwingenberg.

Einen ungefährdeten Sieg konnten die Starkenburgianer in Auerbach erreichen,

Um 17.45 ertönte der letzte Abpfiff bei den Jugendturnieren des FC Starkenburgia Heppenheim.

Wieder ein Riesenerfolg für die Nachwuchsabteilung des FC Starkenburgia Heppenheim war der 25. Internationale Curacon Cup für E – Junioren.

Nach oben