Die B-Jugend gewinnt auch zweites Punktspiel

Mit einem 4:0-Heimsieg gegen den TV Lorsch konnte die B-Jugend der beiden Trainer Gregor Kohl und Marco Becker nach dem 6:3- Auftaktsieg in Bürstadt nachlegen und die nächsten drei Punkte in der Qualigruppe 3 einfahren. Nachdem es zur Halbzeit trotz bereits überlegen geführter Partie noch 0:0 stand, konnten die Heppenheimer ihre spielerische Überlegenheit in Halbzeit zwei auch in Tore ummünzen. Bashar Aljarab sorgte für den wichtigen Führungstreffer, Mikkail Bajrami, Emirhan Efe und Finn Langer legten nach und sorgten somit für den souveränen Erfolg. Wichtig war, dass diesmal auch die Defensive um Torhüter Christian Grieser die Null hielt. Nun gilt es die durch die Herbstferien bedingte Pause gut zu nutzen, um sich auf die anstehende schwere Aufgabe in Biblis vorzubereiten.