Herren II: Starkenburgia – SC Rodau II 4 – 3 ( 2 – 3 )

Durch eine Energieleistung konnten die Starkenburgianer das Spiel gegen den SC Rodau II noch gewinnen. Die Heppenheimer verschliefen die erste Halbzeit total und boten in der Defensive ungewohnte Schwächen, dadurch konnte der Gast schon nach 3 Minuten mit 2 – 0 in Führung gehen. Die Heppenheimer kamen mit dem starken Gegenwind überhaupt nicht zurecht. Starkenburgia Neuzugang Ahmad Mousa konnte in der 20 Minute auf 1 – 2 verkürzen und dem gleichen Spieler gelang nach 25 Spielminuten der Ausgleich. Auch nach dem 2 – 2 blieben die Heppenheimer sehr fahrig und unkonzentriert, dadurch begünstigt konnten die Gäste nach 35 Spielminuten wieder in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel stellten die Starkenburgianer ihr Spielsystem um, dadurch wurde es nun besser. Die Kreisstädter dominierten nun die Begegnung. Rodau hatte in der zweiten Halbzeit nur noch eine gefährliche Situation durch einen Lattenschuss. Ahmad Mousa mit seinen 3. Tor konnte wiederum ausgleichen. Nach einigen vergebenen Torchancen war es Spielführer Marc Kuttig vorbehalten mit einem Weitschuss den Siegtreffer zu erzielen. Die Kicker vom Zentgericht mussten aber bis zum Abpfiff um den Erfolg bangen da einige klare Torchancen noch liegengelassen wurden. Insgesamt trafen die Starkenburgianer 4 mal das Aluminium