Neue Stellenmarkt-Funktion in unserer Vereins-App!

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere Vereins-App ab sofort ein spannendes neues Feature hat – den Stellenmarkt! In diesem Modul könnt ihr ab jetzt Ausbildungsplätze entdecken, die von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt werden.

Der Stellenmarkt in unserer App bietet eine fantastische Möglichkeit für unsere Vereinsmitglieder, einen Einblick in die Berufswelt zu erhalten und potenzielle Ausbildungsplätze zu finden. Egal ob ihr gerade die Schule beendet habt und nach einem Ausbildungsplatz sucht oder euch beruflich neu orientieren möchtet, der Stellemarkt ist eure Anlaufstelle.

Unsere Sponsoren haben zahlreiche Ausbildungsplätze in verschiedenen Branchen und Berufsfeldern zur Verfügung gestellt. Ihr könnt durch die Stellenangebote stöbern, nach interessanten Positionen suchen und detaillierte Informationen zu den Ausbildungsplätzen erhalten. Von Handwerksberufen über kaufmännische Tätigkeiten bis hin zu technischen Fachrichtungen – es ist für jeden etwas dabei!

Die Nutzung des Stellenmarkts ist denkbar einfach. Öffnet einfach die Vereins-App auf eurem Smartphone oder Tablet, klickt auf das Stellemarkt-Modul und schon könnt ihr loslegen.

Also, worauf wartet ihr noch? Nutzt den Stellenmarkt in unserer Vereins-App, um eure beruflichen Perspektiven zu erweitern und spannende Ausbildungsplätze zu entdecken. Ihr wisst nie, welche großartigen Möglichkeiten euch erwarten!