2. Mannschaft spielt remis gegen den Tabellenführer

TV Lorsch III – 2. Mannschaft 3 – 3 ( 1 – 2 )
Beim Tabellenführer TV Lorsch III zeigte die 2. Mannschaft des FC Starkenburgia Heppenheim eine entsprechende Reaktion auf die doch überraschende Niederlage gegen den TSV Hambach am letzten Wochenende.
Es war eine ganz andere Einstellung zum Spiel wie am letzten Spieltag. Die Heppenheimer waren das bessere Team mussten aber 10 Minuten vor Schluss ein aus ihrer Sicht ein klares Abseitstor hinnehmen. In der ersten Halbzeit konnten die Lorscher mit 1 – 0 in Führung gehen. Luca Schemel und Jan Schaus treten das Spiel noch vor dem Seitenwechsel. Mit 2 – 1 gingen die Kreisstädter in die Pause. Nach dem Wechsel hatten die Starkenburgianer einige Torchancen auf 3 -1zu erhöhen. Die Gastgeber kamen mit einem Konter zum Ausgleich. Luca Schemel konnte sofort im Gegenzug wieder seine Mannschaft in Führung bringen. Nun hatten die Gäste aus Heppenheim zahlreiche Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Doch es kam anderst und der Tabellenführer hatte das Glück auf seiner Seite und konnte ausgleichen.
Es war ein sehr starkes D Klassenspiel bei dem sich beide Mannschaften nichts schenkten und es macht für die Starkenburgianer Mut für die nächsten Spiele