Super Turnierverlauf trotz Regenschauer

Wieder konnte die Jugendabteilung des FC Starkenburgia Heppenheim bestätigen, dass sie tolle Jugendturniere ausrichten kann. Trotz einigen Regenschauern verliefen die beiden D Jugendturniere hervorragend. Parallel wurden beide Turniere der D I und D II ausgetragen. Im Spielmodus Jeder gegen Jeden wurde hier auf zwei Kleinfeldern gespielt. Die Turnierleitung und die Schiedsrichter hatten mit dem Verlauf keinerlei Probleme. Sportlich lief es für beide Starkenburgia Teams nicht so gut, so präsentierten sich die Starkenburgianer als gute Gastgeber und gaben bei den zwei sehr stark besetzten Turnieren den Gästen meist den Vortritt.
Bei der D1 konnte der TSV Amicitia Viernheim vor dem SV Erzhausen und dem SV Waldhof Mannheim gewinnen. Bei der D2 setzte sich Rot Weiß Darmstadt vor dem SV Waldhof Mannheim durch.
Weiter geht die Turnierserie des FC Starkenburgia Heppenheim mit dem C Jugendturnier am 15.06.