Turnierserie der Jugendabteilung geht weiter.

Die Turnierserie der Jugendabteilung des FC Starkenburgia Heppenheim wird am Donnerstag den 09.05. mit zwei  E-Junioren Turnieren fortgesetzt.
Jeweils 10 Mannschaften nehmen pro Turnier teil. Der Jugendabteilung des Heppenheimer Traditionsclubs ist es wie immer gelungen attraktive Turniere zusammenzustellen. Los geht es um 09:30 Uhr mit dem ersten Turnier. Für die Starkenburgia nimmt hier die E2-Jugend teil. Gespielt wird in zwei Gruppen mit je fünf Mannschaften. Nach den Gruppenspielen finden ab 12:25 Uhr die Halbfinalspiele statt, anschließend hat jedes Team noch ein Platzierungsspiel.
Nach der Siegerehrung von Turnier 1 um 13:30 Uhr geht es mit Turnier 2 ab 14:00 Uhr weiter, auch hier der gleiche Ablauf wie morgens. Unsere E1 stellt als frischgebackenes Kreispokalsieger für dieses Turnier zwei Mannschaften. Um 16:45 Uhr finden die Halbfinalspiele statt und anschliessend die Platzierungsspiele.
Mit der Siegerehrung um 18:00 Uhr findet der lange Turniertag sein Ende.
Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen. Für Speis und Trank ist den ganzen Tag gut gesorgt.

Teilnehmer von Turnier 1:

• SC Käfertal
  • ASV Feudenheim
  • Germania Pfungstadt
  • SKG Stockstadt
  • FC Sportfreunde Heppenheim
  • TV Lampertheim
  • FV Leutershausen
  • SKG Roßdorf
  • JSG Seeheim
  • FC Starkenburgia Heppenheim E2

Teilnehmer von Turnier 2: