AH-Turnier am Mittwoch!

Am Mittwoch, den 08.05. veranstaltet der FC Starkenburgia Heppenheim sein traditionelles AH Turnier auf dem heimischen Zentgericht. Neun Teams nehmen in diesem Jahr an diesem Turnier teil. Dadurch das so gut wie jedes Jahr die gleichen Mannschaften teilnehmen ist dieses Turnier mittlerweile fast wie eine familiäre Veranstaltung. Leider musste der SC Rodau wegen Terminüberschneidungen absagen, sonst wären es wieder 10 Vereine gewesen die auf dem Galgen versuchen den Turniersieg zu erringen. Ab 18.45 Uhr werden auf zwei Kleinfeldern die Gruppenspiele ausgetragen, die Halbfinalspiele der vier besten Teams finden ab 21:25 statt, danach werden die Finalspiele um Platz 3 und Platz 1 ausgetragen.

Der FC Starkenburgia freut sich auf viele Zuschauer, für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.