Turnierserie der Jugendabteilung gut gestartet.

Die ersten beiden Turniere der Jugendabteilung des FC Starkenburgia Heppenheim sind toll verlaufen. Bei herrlichem Wetter am 1. Mai spielten die G und F II Junioren ihre ersten Turniere. Viele Mannschaften folgten der Einladung des Heppenheimer Traditionsclub so das auf dem Sportplatz am Zentgericht reger Betrieb herrschte. Da bei den kleinsten Kickern noch keine Platzierungen ausgespielt werden dürfen spielte man nach Fairplay Regeln. Alle Spieler und Spielerinnen waren voll bei der Sache, so gab es auch hier freudestrahlende Gesichter nach einem Sieg und manchmal auch Tränen bei einer Niederlage. Egal wie die Spiele auch ausgingen, es gab am Ende nur Gewinner, denn bei der Siegerehrung erhielt jeder Spieler oder Spielerin die verdiente Medaille. Turnierleiter Werner Schmitt war mit dem Verlauf der beiden Turniere sehr zufrieden, gab es doch von allen Seiten Lob für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf.
Weiter geht die Turnierserie der Jugend mit zwei E-Jugendturnieren an Christi Himmelfahrt am Donnerstag, den 09.05.