Die Niederlagenserie der 2. Mannschaft in der Rückrunde hält weiter an.

Verloren die Starkenburgianer unter der Woche gegen den SV BSC Mörlenbach II nach einer ganz schwachen Leistung mit 1 – 4, so konnten sich die Heppenheimer beim Spiel gegen den Tabellendritten TG Trösel II gewaltig steigern, mussten aber wieder eine Niederlage hinnehmen.
Diese 1 – 2 Niederlage war aber total unverdient, die Starkenburgianer waren klar die bessere Mannschaft versagten aber vor des Gegners Tor. Der Torhüter der Gäste aus dem Odenwald avancierte zum besten Spieler auf dem Platz, 5 mal standen die Gastgeber alleine vor dem Torhüter, aber sie konnten ihn nicht überwinden. Tim Prosser brachte sein Team verdient in Führung, der Tabellendritte aus Trösel konnte Froh sein das es nicht 0 – 4 stand. Wie es im Fussball aber ist, wenn du die Chancen vorne nicht nutzt bekommst du Hinten einen rein. Trösel gelang mit der einzigen Chance in der ersten Halbzeit der unverdiente Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel, die Starkenburgianer konnten die Konzentration der ersten Halbzeit nicht mehr so hoch halten. Die Spielanteile waren nun ausgeglichener, doch die klaren Torchancen waren auf der Starkenburgia Seite. Zu allem Unglück gelang den Gästen noch mit dem Schlusspfiff der total unverdiente Siegtreffer.