Die Hallenturnierserie des FC Starkenburgia Heppenheim endet an diesem Wochenende.

Während des Winters organisierte die Jugendabteilung 13 Hallenturniere in der Sporthalle des Starkenburg Gymnasiums. Insgesamt nahmen 120 Mannschaften an den Turnieren teil.
An diesem Wochenende endet nun die Serie und die Spiele im Freien gehen wieder los. Am Samstag ab 9 Uhr beginnen die Kleinsten, die G Junioren den Turniertag. Ab 12 Uhr werden die F II Junioren am Ball sein, den Abschluss ab 15 Uhr übernehmen dann die F I Junioren. Gegen 19 Uhr wird der Samstag mit der Siegerehrung beendet.
Am Sonntag beginnen die E II Junioren mit ihrem Turnier, ab 14 Uhr übernimmt die E I. Gegen 19.00 Uhr wird mit der Siegerehrung die Turnierserie für dieses Jahr beendet.
Wir freuen uns auch dieses Wochenende wieder auf zahlreiche Besucher und wünschen allen Kindern und Beteiligten ein schönes Fußballwochenende.