Zweite Mannschaft mit erneuter Niederlage

Die zweite Niederlage in Folge musste die zweite Mannschaft des FC Starkenburgia Heppenheim beim SV BSC Mörlenbach hinnehmen. Auch diese Niederlage war total unnötig, besaßen die Heppenheimer doch wieder eine Anzahl klarster Torchancen. Die Starkenburgianer mussten in Mörlenbach auf dem ungewohnten Rasenplatz spielen und kassierten frühzeitig die Führung der Gastgeber (4. Spielminute ). Nur langsam kamen die Heppenheimer ins Spiel, Christopher Komakech konnte nach 17 Minuten nach einem tollen Zuspiel den 1 – 1 Ausgleich erzielen. Kurz vor dem Seitenwechsel eine Riesenchance der Starkenburgianer, die leider ungenutzt blieb, und im Gegenzug gingen die Gastgeber mit ihrer zweiten Torchance sogar wieder in Führung. Nach der Halbzeit drängten die Heppenheimer auf den Ausgleich, doch beste Chancen wurden leichtfertig vergeben. So kam es, wie es kommen musste: Mörlenbach konnte mit einem Konter auf 3 – 1 erhöhen. Auch danach hatten die Starkenburgianer klarste Möglichkeiten zum Torerfolg, darunter auch einen Elfmeter, alles blieb an diesem Tag ungenutzt, so dass am Ende des Spiels eine 1 – 3 Niederlage stand. Am Sonntag empfängt die zweite Mannschaft den Tabellenführer FSV Zotzenbach um 13 Uhr auf dem heimischen Zentgericht.