E1 mit drei Siegen ohne Gegentor

Beim Spielfest in Birkenau zeigen die E1-Junioren eine durchweg tolle Mannschaftsleistung

Trotz einiger Ausfälle und einem diesmal etwas dezimierten Kader wussten die E-Junioren beim zweiten Spielfest in dieser Saison sich weiter zu steigern und konnten auch das abermals enge Spiel gegen den starken VfB Lampertheim mit 1:0 gewinnen. Gerade in dieser Partie zeigten die Starkenburgianer eine sehr gute Mannschaftsleistung, jeder Spieler war einsatzbereit und lauffreudig, so dass sich die Jungs immer wieder gegenseitig unterstützen konnten. Beide Mannschaften hatten noch jeweils einen Aluminiumtreffer, die Partie war insgesamt sehr ausgeglichen mit diesmal leichten Vorteilen für die Heppenheimer, die dann letztlich durch ein Tor von Elija Schmitt das bessere Ende für sich hatten. Die beiden anderen Partien gegen den TSV Hambach, der sich diesmal auch deutlich steigerte, und den VfL Birkenau konnten die Starkenburgianer beide deutlich für sich entscheiden. Die Tore hierbei teilten sich: Joshua Schmitt (3), Elias Schipper (4), Elija Schmitt (1), Pepe Baumgarten (1), Toni Suhai (1), bei einem Eigentor. Torhüter Konstantin Meyer konnte mit einem gehaltenen Siebenmeter glänzen und sorgte somit gemeinsam mit den Defensivspielern Max May, Arman Khawaja und Erion Korbi dafür, dass bei diesem Spielfest die Null hinten stand.

Mannschaftsfoto in Birkenau mit der jüngsten Nachwuchshoffnung!