C-Junioren dominieren im Stadtderby gegen Sportfreunde

Nach dem Kantersieg am Donnerstag gegen Fürth konnten die C-Junioren am gestrigen Samstag, 13.05.2023, im Stadion in Heppenheim gegen die Sportfreunde Heppenheim an die Torlaune anknüpfen.

Nach der frühen Führung bereits in der 2. Spielminute konnte Luis Crößmann mit einem lupenreinen Hattrick durch zwei weitere schön herausgespielte Tore zum 2:0 und 3:0 bereits in der ersten Hälfte alles klar machen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam der Gastgeber etwas besser ins Spiel und die Starkenburgia wirkte im Spielaufbau etwas zerfahren.

Die Mannschaft fing sich aber wieder und das Kombinationsspiel wurde wieder sicherer.

Paul Adler erzielte nach einem schönen Spielzug und einem Steilpass in die Spitze folglich das 4:0.

Luis Crößmann  verwandelte einen Strafstoß zum 5:0 nach einem Foul an Julian Moses. Lian Schober erzielte kurz vor Schluss nach schöner Vorlage von Ben Schmitt den auch in der Deutlichkeit verdienten 6:0 Treffer zum Endstand.