2. Mannschaft verspielt Aufstiegschancen

Aus und vorbei – den Aufstieg hat 2. Mannschaft leichtfertig verspielt.
Mit einer indiskutablen Leistung verlor die 2. Mannschaft des FC Starkenburgia Heppenheim das Auswärtsspiel bei Waldesruh Lampertheim mit 3 – 1 Toren. Die Starkenburgianer ließen alles vermissen, was man braucht, um ein Spiel gewinnen zu wollen. Beim Stande von 0 – 0 in der ersten Spielhälfte agierten die Heppenheimer leichtfertig im Sturm und in der Verteidigung. Vorne wurden die klaren Chancen nicht verwertet und in der Verteidigung war es alleine Torhüter Noah Runhaar zu verdanken, dass es ohne Gegentreffer in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel zeigten die Gäste dann über 20 Minuten ihre beste Phase, aber wiederum gelang trotz guter Torchancen kein Treffer. So kam wie es kommen musste: Lampertheim ging in Führung und die Heppenheimer ließen das Aufbäumen vermissen, obwohl Max Maier zwischenzeitlich noch auf 1 – 2 verkürzen konnte. Wenn man so spielt, hat man den Aufstieg leider nicht verdient.