C-Junioren mit Last-Minute Ausgleich

Am Mittwoch Abend mussten die C-Junioren im vorgezogenen Spiel gegen die FSG Bensheim antreten.
Bensheim erwies sich als der erwartet unangenehme Gegner aufgrund des körperbetonten Spiels.
Der FC Starkenburgia tat sich im Spielaufbau nicht nur damit, sondern auch mit dem Naturrasen schwer.
So ging es nach einer höhepunktarmen ersten Halbzeit in die Pause.
Nach einem missglückten Rückpass eines Verteidigers der Heppenheimer zu Torwart Tim Hartmann kam dieser einen Schritt zu spät, sodass der Stürmer der FSG mit einer Grätsche den Ball erobern und ins leere Tor einschieben konnte. Der Schiedsrichter wertete das harte Einsteigen jedoch nicht als Foul.
Der FC Starkenburgia kam schon nach vier Minuten durch einen ebenfalls fragwürdigen Strafstoß zum Ausgleich durch Luis Crößmann.
Das Spiel wurde danach immer hektischer. Im Spielaufbau der Bensheimer schlichen sich Fehler ein und Starkenburgia erspielte sich aufgrund höherer Aggressivität ein Übergewicht im Mittelfeld.  In der 60. Minute kam es abermals zum einem, diesmal berechtigten Strafstoß,  den Luis Crößmann wieder sicher verwandelte.
Heppenheim hatte das Spie zu diesem Zeitpunkt im Griff und die große Chance, das 3:2 zu erzielen. Diese blieb ungenutzt. Im direkten Gegenzug und durch eine Unachtsamkeit im eigenen Strafraum zeigte der Schiedsrichter abermals auf den Punkt,  diesmal für Bensheim.
Obwohl Tim Hartmann den platziert geschossenen Elfmeter an den Fingerspitzen hatte, konnte er den Ausgleich nicht verhindern.
In Minute 68 konnte Bensheim nach einem sehenswerten Pass in die Spitze tatsächlich und unerwartet das Spiel drehen und die Führung erzielen.
Das sehr hektische Spiel schien verloren, als der Schiedsrichter in der Nachspielzeit auf Freistoß an der Strafraumgrenze für die tapfer kämpfenden Heppenheimer entschied.
Diesen konnte Luis Crößmann mit der letzten Aktion des Spiels zum 3:3 Ausgleich verwandeln.