E-2 mit tollem Turnier in Affolterbach

Sehr gute Mannschaftsleistung mit 5 Siegen in 5 Spielen belohnt

Die weite Anfahrt nach Affolterbach hat sich gelohnt für die jungen Starkenburgianer: Alle Mannschaften waren beim Spielfest anwesend, so dass fünf Spiele auf dem Programm standen und zum Glück spielte auch das aktuell ja sehr unberechenbare Wetter mit. So stand einem tollen Turnier nichts im Wege und gleich im ersten Spiel gegen die JSG Lörzenbach/Mitlechtern/Fürth zeigten die Starkenburgianer eine gute Mannschaftsleistung, die letztlich für einen 2:1-Sieg reichte. Allerdings zeigte sich bereits im ersten Spiel, was sich wie ein roter Faden durch das Turnier zog: Aus den weitgehend überlegen geführten Spielen schlugen die Heppenheimer zu wenig Kapital, da sie vor dem Tor nicht konsequent genug agierten. So konnten die Gegner die Spiele immer noch etwas offenhalten, dennoch sollte es für die Starkenburgianer auch gegen die JSG Ulfenbachtal (2:0), den FSV Rimbach (2:0), die JSG Kaiserturm (4:2) und die JSG Mörlenbach (1:0) zu weiteren Siegen reichen. „Die Jungs haben gut zusammengespielt und teilweise sehenswert herausgespielte Treffer erzielt“, zeigte sich das Trainerteam entsprechend zufrieden. Am kommenden Samstag steht nun das Spielfest auf dem heimischen Galgen an.

Das gesamte Team in gespannter Erwartung des Anstoßes vor malerischem Odenwald-Hintergrund…